Skoda Karoq Style 2.0 TDI 115PS/85kW DSG7 2022

Unser Preis
36.011,– €
Fahrzeugnr.: 17204, sofort lieferbar , Landesversion: DK - Dänemark, Neuwagen, Zentrallager (extern)
Gesamtpreis
36.011,– €
incl. 19% MwSt., den Kosten für Überführung und Zulassungspapieren

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Außenfarbe 8E8E - Brilliant Silver Met.
  • Innenausstattung ADAD - Sitzbezüge in Stoff Design Style, Schwarz
  • Getriebe Doppelkupplungsgetriebe (DSG)
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 4
  • Partikelfilter 1
  • Leistung 85 kW (116 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6d-ISC-FCM
  • Hubraum 1.968 ccm
  • Kraftstoff Diesel
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup
  • Modelljahr 2022

Außenfarbe
8E - Brilliant Silver Met.

Innenausstattung
AD - Sitzbezüge in Stoff Design Style, Schwarz

Räder & Technik
  • Antriebsachse Frontantrieb
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Hersteller-Code des Fahrzeugs NU743D
  • Leergewicht 1705 kg
  • Rußpartikelfilter
  • Schadstoffklasse Euro 6d-ISC-FCM

Serienausstattungen

Innen
  • Klimaanlage Climatronic, 2-Zonen
  • Rücksitzlehne im Verhältnis 60:40 teil- und umklappbar, mit Mittelarmlehne und Durchlademöglichkeit
  • Phonebox mit induktiver Aufladefunktion
  • Fußmatten aus Stoff
  • Vordersitze höhenverstellbar und mit Lendenwirbelstütze
  • Rücksitzlehne, umklappbar per Knopfdruck
  • Fußraumbeleuchtung vorne und hinten
  • Mittelarmlehne vorne mit Jumbobox
  • Sitzheizung, vorne
  • Multifunktionssportlederlenkrad (mit Schalwippen bei DSG)
Infotainment & Kommunikation
  • 8 Lautsprecher
  • Bluetooth
  • Infotainmentsystem Bolero mit 8 Zoll Touchdisplay und USB-C-Anschluss
  • Digitaler Radioempfang (DAB+)
  • MaxiDot Farbige Multifunktionsanzeige im Kombiinstrument
  • Wireless SmartLink:
    Android Auto
    Apple CarPlay
Sicherheit & Assistenz
  • ESC
  • Adaptiver Abstandsassistent (ACC)
  • 7 Airbags (Fahrer- und Beifahrerairbag, Seitenairbags vorne, Kopfairbags und Knieairbag für Fahrer)
  • Frontradarassistent (inkl. City-Notbremsfunktion mit Personenerkennung)
  • Berganfahrassistent
  • eCall Notrufservice
  • Spurwechselassistent (Blind Spot Detection)
  • Müdigkeitserkennung
  • Spurhalteassistent (Lane Assist)
  • Fernlichtassistent
  • Fahrlichtassistent mit Coming- und Leaving-Home Funktion sowie Tunnellicht-Funktion
  • Parksensoren, hinten
  • Regensensor
Außen
  • LED-Scheinwerfer mit adaptiven Frontscheinwerfern (AFS)
  • Sunset (Heckscheibe und hintere Seitenscheiben dunkel getönt)
  • Dachreling, Silber
  • Chromzierleisten um die Seitenfenster
  • Elektrische Außenspiegel mit aut. Abblendung, elektrisch anklappbar
  • Scheinwerferreinigungsanlage
  • Projektion des SKODA Schriftzuge von der Türunterseite auf den Boden (Vordertüren)
  • KESSY (schlüsselloses Zugangs- und Start-Stopp-System)
  • Beheizbar Scheibenwaschdüsen, vorne
  • Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht
  • Türgriffen und Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe
Räder & Technik
  • Vorbereitung für Anhängerkupplung
  • Elektrisch Servolenkung
  • 18 Zoll Alu-Felgen

Eingebaute Extras

Infotainment & Kommunikation
  • 9S0 Digitales Kombiinstrument (virtuelles Cockpit)
  • RND Navigationssystem Amundsen mit 8 Zoll Touchdisplay und USB-C-Anschluss (Serie Tour de France)
Sicherheit & Assistenz
  • 7X2 Parksensoren, vorne (Serie Tour de France)
  • KA1 Rückfahrkamera (Serie Tour de France)
Außen
  • 4E6 Elektrisch Heckklappe mit Komfortöffnung (Virtual Pedal)
Energieeffizienzklasse A

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 4,2 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 5,2 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 3,7 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 112 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch kombiniert: 5,20 l/100km
  • CO2-Emission: 135,00 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.