Kundenbewertungen

Jetzt Meinung schreiben
- 24.3.2022
habe die Dienste des Autohauses Wangerland in 1920 bis heute mehrfach in Anspruch nehmen müssen. Oldtimer Gutachten mit TÜV Abnahme für Baby Benz 190; Fahrzeugaufbereitung mit TÜV Abnahme (Schweißarbeiten, Bremsanlage, Beleuchtungsanlage, Elektronik) bei Matiz und auch Älteren Polo.
Kostenloser Fahrdienst und nette Monteure erfreuen den Kunden in schwierigen Zeiten.
- 1.3.2022
Zielorientierte, kompetente Aufgabenerledigung, preiswert. Insbesondere Abwicklung für Oldtimergutachten - sehr gut gemacht!
Wilfried Klein, Leimersdorf
- 26.9.2021
Wir trafen gestern zum Glück auf einen freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, der versuchte, uns mit vollbeladenen PKW und 2 Ebikes hinten auf der AHK , weiterzuhelfen. Er fand Zum Glück noch Ersatz in der Werkstatt. Kurzerhand wurden auf der Hinterachse 2 Reifen montiert die uns
Ermöglichten die Heimfahrt noch am selben Tag anzutreten.
Man sollte erwähnen, das am Samstag Mittag um 13.30h auf einem Dorf eigentlich sonst keinen mehr antrifft , aber auf freundliche hilfsbereite Personen trifft.
Ich hoffe das sich der freundliche Mitarbeiter noch melden wird, da ich ganz vergessen hatte, seine Telefonnummer zu notieren.
Mfg.
Siegfried Wende
- 30.8.2020
Wir wurden beim Kauf eines Multivam 6.1 (Reimport) von Herrn Neumann bestens beraten. Er ist sehr sachkundig, informationsbereit und im persönlichen Gespräch sehr annehmend. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Wir können das Autohaus Wangerland und insbesondere Herrn Neumann sehr empfehlen. Wir würden wieder ein Fahrzeug vom Autohaus Wangerland in Hohenkirchen kaufen.
- 30.6.2020
Eine Werkstatt, wie sie sein soll! Top-Service, Freundlichkeit, Kompetenz!