Toyota Yaris Essential 1.5 VVT-i Hybrid 116PS/85kW CVT 2023

Unser Preis
20.288,– €
Fahrzeugnr.: 18558, unverbindliche Lieferzeit: 8 Monate , Landesversion: DK - Dänemark, Neuwagen, Zentrallager (extern)
Pauschale für Überführung und Zulassungspapiere
590,– €
Gesamtpreis
21.443,– €
incl. 19% MwSt.

Fahrzeugexposé (PDF)
Beispielbilder, ggf. teilweise mit Sonderausstattung
  • Getriebe Variomatic/CVT, stufenlos
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 3
  • Leistung 85 kW (116 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6 AP
  • Hubraum 1.490 ccm
  • Kraftstoff Hybrid Benzin
  • Kategorie Kleinwagen
  • Modelljahr 2023
  • 040
    040 - Pure White 
  • 1G3
    1G3 - Ash Grey Met. 
    599,– €
  • 1L0
    1L0 - Shimmering Silver Met. 
    599,– €
  • 209
    209 - Night Sky Black Met. 
    599,– €

Allgemeines

Räder & Technik
  • Antriebsachse Frontantrieb
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Leergewicht 1140 kg

Serienausstattungen

Innen
  • Man. Klimaanlage (nur 72 PS)
  • Klimaautomatik (nur 116 PS)
  • Fahrersitz, höhenverstellbar
  • Mittelarmlehne (nur 116 PS)
  • Elektrisch Parkbremse (nur 116 PS)
  • Multifunktionslenkrad
Infotainment & Kommunikation
  • 2 Lautsprecher
Sicherheit & Assistenz
  • Notbremsassistent
  • Spurhalteassistent
  • Verkehrszeichenerkennung
  • Adaptiv Geschwindigkeitsregelanlage (ACC)
Außen
  • ZV mit Funkfernbedienung
  • Elektrische Außenspiegel, beheizbar
  • Elektrische Fensterheber, vorne
  • LED-Tagfahrlicht
  • Dachantenne Haiflosse
  • Türgriffe in Wagenfarbe
Räder & Technik
  • 15 Zoll Stahl-Felgen mit Radkappen

Optionale Extras

Pakete
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 4,3 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 3,5 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 3,9 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 98 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A++
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch kombiniert: 3,80 l/100km
  • CO2-Emission: 87,00 g/km

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.