Seat Tarraco Style 1.5 TSI 150PS 110kW DSG 5-Sitzer 2021

Unser Preis
31.509,– €
Fahrzeugnr.: 8315, unverbindliche Lieferzeit: 5 Monate , Landesversion: DK - Dänemark, Neuwagen, Zentrallager (extern)
Gesamtpreis
31.509,– €
incl. 19% MwSt.

Fahrzeugexposé (PDF)
Beispielbilder, ggf. teilweise mit Sonderausstattung
  • Getriebe Doppelkupplungsgetriebe (DSG)
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 4
  • Partikelfilter 1
  • Leistung 110 kW (150 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6d-ISC-FCM
  • Hubraum 1.498 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup
  • Modelljahr 2021
  • 5K
    5K Urano Grey
  • 2T
    2T Deep Black Met.
    541,– €
  • B0
    B0 Dolphine Grey Met.
    541,– €
  • 8E
    8E Brilliant Silver Met.
    541,– €
  • H7
    H7 Atlantic Blue Met.
    541,– €
  • P8
    P8 Merlot Red Met.
    541,– €
  • 0R
    0R Oryx White Special
    801,– €
  • 9S
    9S Dark Camouflage Special
    801,– €

Allgemeines

Räder & Technik
  • Antriebsart Frontantrieb
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Hersteller-Code des Fahrzeugs KN22OR
  • Leergewicht 1611 kg
  • Rußpartikelfilter
  • Schadstoffklasse Euro 6d-ISC-FCM

Serienausstattungen

Innen
  • Ablagetaschen und Klapptische an den Rückseiten der Vordersitze
  • Beifahrersitz höhenverstellbar
  • Beifahrersitz umklappbar
  • Climatronic 3 Zonen
  • Dachhimmel, Schwarz
  • El-Fensterheber vorne und hinten
  • Fahrersitz höhenverstellbar
  • Komfortsitze vorne
  • Mittelarmlehne vorne und hinten
  • Multifunktionslederlenkrad
  • Rücksitzbank asymmetrisch umklappbar
  • Sitzheizung vorne
  • Variable Gepäckraumboden
  • 12V Stecker vorne, hinter Mittelarmlehne, im Kofferraum
  • Innenspiegel aut. abblendend
  • Chromapplikationen im Interieur
  • Schubladen unter dem Fahrersitz
Infotainment & Kommunikation
  • Bluetooth
  • DAB+
  • Full Link:
    Android Auto
    Apple CarPlay
    MirrorLink
  • Media System Plus mit 8 Zoll Farb-Touchscreen
  • Sprachsteuerung
  • Volldigitales Kombiinstrument mit 10,25 Zoll-TFT-Display
  • 3 USB Stecker, 2 in Mittelkonsole und 1 hinter Mittelarmlehne
  • 8 Lautsprecher
Sicherheit & Assistenz
  • Beifahrerairbag deaktivierbar
  • eCall Notrufsystem
  • Elektronische Stabilitätskontrolle (ESC)
  • El-Parkbremse mit Auto Hold Funktion
  • ISOFIX mit Top Tether für äußere Rücksitze und Beifahrersitz
  • KESSY Schlüsselfreier Start
  • Lichtsensor
  • Müdigkeitserkennung
  • Parksensoren hinten
  • Regensensor
  • Reifendruckkontrollanzeige
  • Spurhalteassistent
  • Tempomat
  • Umfeldbeobachtungssystem Front Assist mit City-Notbremsfunktion
  • 7 Airbags (Airbag und Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer, Kopfairbag-System vorne und hinten, Knieairbag auf der Fahrerseite)
Außen
  • Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe
  • Dachreling, Schwarz
  • Einstiegslicht SEAT Hola
  • El-Außenspiegel, beheizbar
  • Fensterleisten, Schwarz
  • LED-Heckleuchten coast-to-coast
  • Türgriffe in Wagenfarbe
  • Voll-LED Scheinwerfer
Räder & Technik
  • Alu-Felgen 17 Zoll Dynamic
  • Notrad

Optionale Extras

Pakete
Innen
Infotainment & Kommunikation
Sicherheit & Assistenz
Außen
Sonstiges
Energieeffizienzklasse B

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 6,1 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 6,7 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 5,8 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 140 g/km
  • Energieeffizienzklasse: B
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam: 0,00 l/100km
  • Verbrauch mittel: 0,00 l/100km
  • Verbrauch schnell: 0,00 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell: 0,00 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 7,20 l/100km
  • CO2-Emission: 171,00 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.