Ford Focus Turnier ST-Line X 1.0 EcoBoost 125PS/92kW AUT8 2021

Unser Preis
24.171,– €
Fahrzeugnr.: 11563, unverbindliche Lieferzeit: 5 Monate , Landesversion: DK - Dänemark, Neuwagen, Zentrallager (extern)
Pauschale für Überführung und Zulassungspapiere
590,– €
Gesamtpreis
24.761,– €
incl. 19% MwSt.

Fahrzeugexposé (PDF)
Beispielbilder, ggf. teilweise mit Sonderausstattung
  • Getriebe Autom. 8-Gang
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 3
  • Partikelfilter 1
  • Leistung 92 kW (125 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6d-ISC-FCM
  • Hubraum 999 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie Kombi
  • Modelljahr 2021
  • FCZ
    FCZ - Race Red
  • FC5
    FC5 - Frozen White
    292,– €
  • FCA
    FCA - Agate Black Met.
    464,– €
  • FCC
    FCC - Chrome Blue Met. 
    464,– €
  • FCL
    FCL - Metropolis White Met. 
    464,– €
  • FCO
    FCO - Moondust Silver Met. 
    464,– €
  • FCB
    FCB - Magnetic Fashion Met.
    565,– €
  • FCI
    FCI - Desert Island Blue Fashion Met. 
    565,– €
  • FCU
    FCU - Fantastic Red Premium Met.
    774,– €

Allgemeines

Räder & Technik
  • Antriebsachse Frontantrieb
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Hersteller-Code des Fahrzeugs 6ZWB9B1
  • Leergewicht 1395 kg
  • Rußpartikelfilter
  • Schadstoffklasse Euro 6d-ISC-FCM

Serienausstattungen

Innen
  • Sportsitze
  • Dachhimmel, Schwarz
  • Klimaanlage, mit aut. Temperaturkontrolle (2-Zonen)
  • Multifunktionssportskunstlederlenkrad mit roten Ziernähten sowie Schaltwippen bei aut. Getriebe
  • Ford Key Free-System (schlüsselfreies Ent-/Verriegeln, vorne sowie schlüsselfreies Start-Stopp)
  • Innenspiegel aut. abblendend
  • Elektrische Fensterheber vorne und hinten
  • Fahrersitz mit Lendenwirbelstütze
  • Beifahrersitz, 4-Fach einstellbar mit Lendenwirbelstütze (nicht EcoBoost Hybrid)
  • Durchlademöglichkeit, hinten
  • Sitzheizung, vorne
  • Rückfahrkamera
  • Fußmatten vorne und hinten
  • Mittelarmlehne, vorne mit Ablagefach
  • Rücksitzlehne im Verhältnis 60:40 geteilt umklappbar
Infotainment & Kommunikation
  • Ford SYNC 3.0 mit FordPass Connect, Navigationssystem sowie 8 Zoll Touchscreen (farbig)
  • DAB+
  • Smartphone-Integration:
    Android Auto
    Apple CarPlay
  • Digitale Instrumententafel mit 12,3 Zoll Farbdisplay
Sicherheit & Assistenz
  • Geschwindigkeitsregelanlage mit Geschwindigkeitsbegrenzer
  • Elektrisch Parkbremse
  • Fahrspur-Assistent mit Fahrspurhalte-Assistent
  • Pre-Collision-Assist (inkl. Auffahrwarnsystem (Forward Alert) mit Fußgänger- und Fahrrad-Erkennung
  • Post-Collision Assist
  • Ferngesteuerte Kindersicherung, hinten
  • Parksensoren vorne und hinten
Außen
  • LED-Fahrlicht
  • LED-Nebelscheinwerfer mit Abbiegelichts
  • Dachreling, Schwarz
  • Stoßfänger in ST-Line Design
  • Seitenschweller, ST-Line Design
  • Kühlergrill in ST-Line Design
  • Doppelrohr-Auspuffanlage
  • Elektrische Außenspiegel, elektrisch anklappbar und beheizbar
  • Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt
  • Regensensor
  • ZV mit Funkfernbedienung
  • Bremssättel, rot lackiert
  • Heckspoiler, groß
  • Elektrisch Heckklappe, sensorgesteuert
Räder & Technik
  • 17 Zoll Alu-Felgen, ST-Line X Design
  • Sportlich abgestimmtes Fahrwerk
  • Reifen-Reparatur-Set

Optionale Extras

Pakete
Innen
Infotainment & Kommunikation
Außen
Räder & Technik
Energieeffizienzklasse B

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 5,5 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 6,8 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,7 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 123 g/km
  • Energieeffizienzklasse: B
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch kombiniert: 6,30 l/100km
  • CO2-Emission: 141,00 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.