Ford Fiesta ST-Line

Unser Preis
18.749,– €
Fahrzeugnr.: 1326, unverbindliche Lieferzeit: 6 Monate , Landesversion: DK - Dänemark, Neuwagen, Zentrallager (extern)
Pauschale für Überführung und Zulassungspapiere
590,– €
Gesamtpreis
19.339,– €
incl. 19% MwSt.

Fahrzeugexposé (PDF)
Beispielbilder, ggf. teilweise mit Sonderausstattung
  • Getriebe Schalt. 6-Gang
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 3
  • Partikelfilter 1
  • Leistung 114 kW (155 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6d-ISC-FCM
  • Hubraum 999 ccm
  • Kraftstoff Hybrid Benzin
  • Kategorie Kleinwagen
  • Modelljahr 2021
  • Race-Rot Uni
  • Frost-Weiß Uni
    105,– €
  • Moondust Silver
    347,– €
  • Crome Blue
    347,– €
  • Agate Black
    347,– €
  • Freedom-Blau
    381,– €
  • Magnetic Grau
    381,– €
  • Premium Ruby Red
    557,– €

Allgemeines

Räder & Technik
  • Antriebsachse Frontantrieb
Sonstiges
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Garantieleistung Fahrzeuggarantie vom Hersteller
  • Rußpartikelfilter
  • Schadstoffklasse Euro 6d-ISC-FCM

Serienausstattungen

Innen
  • Innenspiegel automatsich abblendend
  • Regensensor
  • Teppichfußmatten vorn „ST-Line”-Design
  • ST-Line Lederlenkrad, 3-Speichen-Design, und Lederhandbremsgriff
  • Lenksäule in Höhe und Reichweite einstellbar
  • Klimaautomatik mit automatischer Temperaturkontrolle
  • Ford Startknopf
  • Geschwindigkeitsregelanlage
  • Mittelkonsole vorn, zusätzlich mit integrierter Armlehne
  • Fensterheber vorn und hinten elektrisch
  • Sportsitze vorn, mit verstärktem Seitenhalt und einstellbarer Lendenwirbelstütze auf der Fahrerseite
  • 2 Kopfstützen vorn und 3 Kopfstützen hinten, höhenverstellbar
  • geteilte Rücksitzbank, umklappbar 60:40
  • Dachhimmel aus Webstoff
  • Sitzheizung vorne
  • Lenkradheizung
Infotainment & Kommunikation
  • 8"" touchscreen mit SYNC 2.5 inkl. 6 Lautsprecher" DAB+
  • Ford ECO-Mode (signalisiert umweltschonende Fahrweise) und Schaltempfehlungsanzeige
  • Bordcomputer
Sicherheit & Assistenz
  • Intelligentes Sicherheits-System (IPS – Intelligent Protection System
  • Anti-Blockiersystem (ABS) mit elektronischer Bremskraftverteilung (EBD
  • ESP und Antriebsschlupf-Regelung (ASR) und Notbremsfunktion EBA
  • Fahrspur-Assistent
  • ISOFIX hinten
  • MyKey-Schlüsselsystem
  • Warnsystem für nicht angelegten Sicherheitsgurt in der 1. und 2. Sitzreihe
  • Notruf-Assistent
  • Frontairbags für Fahrer & Beifahrer & Kopf/Schulterairbags & Seitenairbags Vorne, Beifahrerairbags Abschaltbar
Außen
  • Fernbedienung für Zentralverriegelung und Gepäckraumfernentriegelung
  • Park-Pilot-System hinten
  • Ford Easy Fuel
  • Nebelscheinwerfer inkl. statischem Abbiegelicht
  • ST-Line Stoßfänger vorn und hinten
  • Türgriffe in Wagenfarbe
  • Seitenschweller in Wagenfarbe lackiert
  • Beheizbare Frontscheibe
  • Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert, elektrisch einstellbar, beheizbar mit Umfeldbeleuchtung und mit integrierten Blinkleuchten
Räder & Technik
  • Bergfahrassistent HSA
  • Reifendruck-Kontrollsystem
  • 17"-Leichtmetallräder im 5x2-Speichen-Y-Design in Rock-Metallic
  • Sportlich abgestimmtes Fahrwerk

Optionale Extras

Pakete
Innen
Infotainment & Kommunikation
Sicherheit & Assistenz
Außen
Räder & Technik
Energieeffizienzklasse A

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 4,0 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 4,8 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 3,5 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 92 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam: 0,00 l/100km
  • Verbrauch mittel: 0,00 l/100km
  • Verbrauch schnell: 0,00 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell: 0,00 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 0,00 l/100km
  • CO2-Emission: 0,00 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.