Kia Sportage Prestige 1.6 CRDI 136PS 100kW DCT 2023

Unser Preis
36.148,– €
Fahrzeugnr.: 17954, unverbindliche Lieferzeit: 6 Monate , Landesversion: DK - Dänemark, Neuwagen, Zentrallager (extern)
Pauschale für Überführung und Zulassungspapiere
590,– €
Gesamtpreis
36.148,– €
incl. 19% MwSt.

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Getriebe Doppelkupplungsgetriebe (DSG)
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 4
  • Partikelfilter 1
  • Hubraum 1.598 ccm
  • Kraftstoff Diesel
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup
  • Modelljahr 2023
  • -
    Casa White
  • -
    Delux White
    531,– €
  • -
    Sparkling Silver
    531,– €
  • -
    Lunar Silver
    531,– €
  • -
    Penta Metal
    531,– €
  • -
    Pearl Black
    531,– €
  • -
    Orange Fusion
    531,– €
  • -
    Infra Red
    531,– €
  • -
    Pacific Blue
    531,– €
  • -
    Experience Green
    531,– €
  • -
    Yuka Steel Gray
    531,– €

Allgemeines

Räder & Technik
  • Antriebsachse Frontantrieb
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Leergewicht 1467 kg
  • Rußpartikelfilter / SCR

Serienausstattungen

Innen
  • 6 Lautsprecher
  • Ambientebeleuchtung
  • Armlehne mit Getränkehalter, hinten
  • Armlehne mit Stauraum zwischen den Vordersitzen
  • Drehknopf für die Gangwahl (nur DCT)
  • Drive Mode Select
  • Elektrisch einstellbare Lordosenstütze im Fahrersitz
  • Elektrische Fensterheber, vorne und hinten
  • Fahrersitz höhenverstellbar
  • Geräuschreduzierende Windschutzscheibe
  • IsoFix 2. Sitzreihe
  • Klimaautomatik, 2 Zonen, mit Antibeschlagsystem
  • Luftdüsen, hinten
  • Multifunktionslederlenkrad beheizbar
  • Rücksitzlehne umklappbar (40:20:40)
  • Schaltwippen (nur DCT)
  • Sitzheizung, vorne und hinten
Infotainment & Kommunikation
  • 12,3 Zoll Multimediasystem mit Navigation und Kia Connect
  • 4,2 Zoll Farbdisplay in der Instrumentierung
  • Android Auto und Apple CarPlay
  • Bluetooth
  • DAB+
  • Touchscreen zur Bedienung von Klima und Navigation
  • USB-Anschlüsse
Sicherheit & Assistenz
  • 7 Airbags
  • Adaptiver Tempomat (ACC) (nur DCT)
  • Anhänger-Stabilitätsassistent
  • Automatisch abblendender Innenspiegel (elektrochromatisch)
  • Automatische Notbremse mit Fußgänger- und Radfahrererkennung (FCA)
  • Bergabfahrhilfe (Downhill Brake Control, DBC)
  • Berganfahrhilfe (Hill-Start Assist Control, HAC)
  • Elektronische Parkbremse
  • Erweitert Autobahnassistent (Highway Driving Assist, HDA) (nur DCT)
  • Erweitert Spurfolgeassistent (Lane Following Assist, LFA)
  • Erweiterte Notbremsung (Linksabbiegeerkennung für entgegenkommende Autos) (nur DCT)
  • Fernlichtassistent
  • Intelligente Zeichenerkennung (SLIF)
  • Lichtautomatik
  • Müdigkeitswarner
  • Notruf-Service e-Call
  • Parksensoren, vorne und hinten
  • Regensensor
  • Reifendruckkontrollsystem (TPMS)
  • Rückfahrkamera mit dynamischer Führung
Außen
  • Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
  • Chromfensterleisten
  • Dachreling
  • Elektrisch anklappbare Außenspiegel mit Blinker
  • LED-Nebelscheinwerfer
  • LED-Scheinwerfer (MFR)
  • LED-Tagfahrlicht
  • Privacy-Verglasung, hinten (dunkel getönte Scheiben)
Räder & Technik
  • 17 Zoll Alu-Felgen, Typ B
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 4,4 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 4,6 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,4 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 117 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A+
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch kombiniert: 5,30 l/100km
  • CO2-Emission: 139,00 g/km

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.